Faltanleitung: Origami Fledermaus

Material: quadratisches (farbiges) Blatt Papier (hier wurde ein 10x10cm großes verwendet), Schwarzstift, (ev. Nadel und Faden zum Aufhängen)

Anforderungsstufe: mittelschwer

Zeitaufwand: ca. 5-10 Minuten

Schritt 1 Schritt 2
Schritt 5 Schritt 6
Schritt 9 Schritt 10
Schritt 13 Schritt 14
Schritt 17 Schritt 18
Schritt 21 Schritt 22
Schritt 25
Schritt 26
Schritt 27 Schritt 28
Schritt 32
Schritt 31
Schritt 3 Schritt 4
Schritt 7 Schritt 8
Schritt 11 Schritt 12
Schritt 15 Schritt 16
Schritt 19 Schritt 20 Origamifledermaus
Schritt 23 Schritt 24

Hilfestellung zu Schritt 26:

Mit Hilfe der Falte aus Schritt 12 kann der rechte Abschnitt des Modells nach unten gefaltet werden.

Schritt 29 Schritt 30
Schritt 33 Schritt 34

Geschafft!

Wer nun seine Fledermaus aufhängen will, findet im kommenden Abschnitt die Anleitung dazu...


Schritt 35 Schritt 36 Schritt 37 Schritt 38
Schritt 39 Schritt 40 Schritt 41

Besonders an Halloween verschönern Origami Fledermäuse den Hallo- weentisch oder sogar das ganze Haus. Und wo findet man schon an Lampen kopfüber hängende Fledermäuse...?

Frohes Halloween!

Origamifledermaus

Siehe auch:

SchmetterlingSchlangeTraditioneller Kranich

Zurück zur Übersicht: Origami - Tiere

 

 

Werbung

Werbung

Werbung